Startseite
Unterricht/Fernstudium?
Inhalte der Ausbildung
Ausbildungsvarianten
Weiterbildung
Prüfungsvorbereitung
Heilpraktikerprüfung
Gebühren & Vertrag
Anfahrt
Schulleitung
Impressum
Links
   
 


SBM  -  Schule & Fernschule für Heilpraktiker


Wir bieten Ihnen:

- Teilzeitstudium (freitags 16:30 - 21:30)

- Fernstudium

- Prüfungsvorbereitungskurse (11 Sonntage)

- höchstqualifizierten Unterricht und umfassende Lehrbuchreihe zu sämtlichen Prüfungsinhalten.

- Achtung:  Neuer Ausbildungszyklus ab Oktober 2020


- Seit März 2020 unterrichten wir einschließlich der Samstags-Seminare aus dem Homeoffice per Videokonferenz. Das klappt problemlos, aber selbstverständlich freuen wir uns trotzdem alle auf die Rückkehr der analogen Zeiten. Voraussichtlich wird es nach den Pfingstferien soweit sein, unter Berücksichtigung der notwendigen Sicherheitsmaßnahmen.


Achtung:  Für das Teilzeitstudium suchen wir als Ergänzung unseres kleinen Teams eine(n) Dozentin(en) für schulmedizinische Fächer. Grundlage des Unterrichts ist "Die Heilpraktiker-Akademie". Kontaktaufnahme bitte per E-Mail.



Die wesentlichen Inhalte der Homepage können hier als PDF-Datei heruntergeladen werden: 


INFO-Material